-
Gute Platzierung beim 14ten Westparkturnier

-
Wir hatten sie ALLE

Zum 13ten Westparkturnier rücken wir mit „dünner“ Besetzung an. Keine Dame und nur vier Herren. Wir sind von den 13 Jahren das 12te mal dabei 🙂 Zum Glück findet sich noch der tapfere Heiner und hilft halbtags aus. Bei uns tollen Typen ist es natürlich dann auch kein Problem passende Damen zu finden die uns…
-
Beach-Sommerfest am 21. August 2016

Wie fast jedes Jahr haben wir unser AST-Sommerfest durchgeführt. Dieses mal mit der Beteiligung einiger Ehemaliger. Es war schön mal wieder ein paar der „Alten“ zu sehen. Das Wetter meinte es trotz schlechter Prognosen gut mit uns. Bis auf einen kleinen Regenschauer hatten wir super Wetter. Wenn Engel Beachvolleyball spielen .. [Show as slideshow]
-
Hartes Training in der Türkei

