Sieg leider verschenkt gegen Chillige Chilis


Schönes, spannendes Spiel gegen gute und sympatische Gastgeber – Sieg leider verschenkt.
Den ersten Satz wieder mal „verschlafen“ – nur der Schiri (4 Pnukte für uns wegen Aufstellungsfehlern) und die daraus resultierende Verunsicherung (Fehlaufschläge) haben uns im Spiel gehalten. 20:25
Der 2. Satz lief dann besser – bessere Annahme, schöne direkte Punkte, überraschende „Saves“ und auch mal eine gelungene Feldabwehr. Und die Chilis hatten fast die komplette Mannschaft gewechselt. 25:22
Im 3. Satz – die Chilis hatten wieder fast die komplette Mannschaft gewechselt, also anders als im 1. und 2. Satz – konnten wir weiter gut gegenhalten und lagen sogar (ich glaube) mit 24:18 vorn. Dann gelang es uns, ein Ass und 2 „halbe“ Asse zuzulassen. gepaart mit nicht druckvollen Angriffen – die postwendend von den Chilis gekontert wurden und einem, abschließenden Angriff ins Seiten-Aus rundete dann den Satzgewinn und Sieg für die Chilis ab. 24:26
(Danke an Eggi für den Spielbericht)

Aufstellung:
  Anna  Klaus  Eggi
  Ingrid  Chris  Steffen