Heißer 2:0-Sieg gegen die Specials


Sch…, war das heiß! Aber nicht nur in der Halle, sondern auch das Spiel. Nach dem üblichen Einspielen und Einschlagen waren wir eigentlich schon bereit für die Dusche – wenn es denn eine gegeben hätte. Aber offensichtlich brachte uns die Hitze von Anfang an auf Betriebstemperatur. Wir waren vom Start an wach und vor allem in der Feldabwehr richtig gut. Chris flog kreuz und quer durch die Halle und holte praktisch jeden Ball. Eggi hätte seine wahre Freude gehabt. Aber auch der Rest lief richtig gut. Selbst wenn die Annahme mal nicht so perfekt war, sorgten die Stellerinnen dafür, dass wir die Gastgeber (die übrigens mit einer 3-3 Aufstellung spielten) mit unseren Schlägen unter Druck setzen konnten. Aber der Gegner war auch nicht schlecht. Bis über die Hälfte des 1. Satzes lagen wir in etwa gleichauf, aber dann konnten wir uns ein paar Punkte Vorsprung erkämpfen. Mit 25:19 holten wir uns schließlich den Satz.
Im 2. Satz waren alle schon etwas am Pumpen und gefühlt schalteten wir einen Gang zurück. Aber es reichte trotzdem. Auch der Gegner ließ etwas nach, so dass wir schnell in Führung gingen. Bei 25:14 war es dann um die Specials geschehen.

Aufstellung:
  Martin  Sebastian  Katharina
  Ingrid  Chris  Richi