Seltsames 2:1 gegen Los Invalidos


Das war vielleicht ein seltsames Spiel. Zuerst lief gar nix und dann klappte alles. Am Anfang war es vor allem ein Annahmeproblem, das uns einen ordentlichen Rückstand einbrachte. Gegen Ende des Satzes wurde es besser, aber der Vorsprung war schon zu groß. Immerhin wurde es dann noch ein 20:25, was gar nicht so schlimm aussieht, wie es sich anfühlte.
Der 2. Satz war zielmlich ausgeglichen, aber es reichte für ein 25:21.
Im letzten Satz lief es dann wie von selbst. Eine ordentliche Aufschlagserie von Richi brachte uns einen 10-Punkte-Vorsprung. und kostete die Gäste das Selbstvertrauen. Ihre Angriffe kamen kaum noch durch, viele wurden geblockt oder in der Abwehr geholt. Das Ergebnis von 25:8 zeigt dies deutlich.
Ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt!

Aufstellung:
  Anna Sebastian Eggi
  Ingrid Bene/Chris Benni/Richi
Schiri: Klaus