1:2 gegen die Steinbeißer am 09.12.


Leider hat es dieses Mal nicht gereicht, aber zumindest konnten wir uns einen Punkt erkämpfen. Die Steinbeißer kamen – obwohl ihre riesige Halle gewöhnt – erstaunlich gut mit unserer zurecht. Im 1. Satz konnten wir einfach keinen Druck aufbauen. Unser Spiel war ziemlich wackelig und der Angriff dementsprechend flau. Und wenn wir einen Angriff hinbekamen, wurde er von der guten gegnerischen Feldverteidigung kassiert. Die Gäste gingen schon bald in Führung und wir mussten den Satz mit 14:25 abgeben. Der 2. Satz war sozusagen spiegelverkehrt, sowohl vom Spielerischen als auch vom Ergebnis 25:14. Im 3. Satz war es anfangs eher ausgeglichen. Zur Satzmitte hin wurden wir jedoch wieder unsicherer und lagen bereits beim Seitenwechsel ein paar Punkte zurück. Für den Rest des Satzes wurde es eher noch schlechter als besser und das Spiel endete mit 18:25.
Aufstellung:
.  Tobi        Sebastian  Miriam
.  Jacqueline  Klaus      Richi
Schiri: Chris
Zählmaschine+Anfeuerer: Michi