2:0-Sieg gegen die Schampanias am 26.11.


Die Gäste waren gleich im guten Dutzend angereist und auch das Begrüßungsständchen war gut einstudiert. Aber der 1. Satz lief trotzdem besser für uns. Vor allem Eggi lieferte eine Aufschlagserie mit 3 Assen und brachte die Gäste dazu, beide Auszeiten zu nehmen. Dieser Vorsprung reichte uns dann locker bis zum 25:17.
Im 2. Satz war es dann schon deutlich enger. Unsere Sicherheit ließ stark nach und die Schampanias brachten sich mächtig in Stimmung mit lautstarker Unterstützung durch ihre Verstärkung. Aber wir ließen den Abstand nicht zu groß werden und konnten gegen Ende des Satzes in Führung gehen. Ein Aufschlagfehler brachte schließlich den ersehnten 25:23-Sieg.
Aufstellung:
. Olli Klaus Lisa
. Ingrid Chris Eggi
Schiri 1/2/Zähler: Richi/Martin/Michi
Fanmeile: Sebastian, Jacqueline