1:2 gegen die Loambaggara am 18.03.


Der 1. Satz war lange ziemlich ausgeglichen, ging aber dann doch mit 21:25 an die Gäste. Im 2. Satz lagen wir auch lange gleichauf, wobei wir uns gegen Ende ein komfortables 24:19 herausspielen konnten. Nach ein paar obligatorischen Zitterbällen konnten wir dann doch den Satz mit 25:22 zumachen. Überhaupt hatten die Loambaggara das Dusel gepachtet. Da kamen echt viele Netzroller beim Aufschlag oder beim Block, die wir nicht mehr erreichten. Im 3. Satz ging dann mal wieder nichts mehr. Selbst eine Auszeit bei 0:6 half nicht viel. Wir bekamen die Aufschläge einfach nicht unter Kontrolle und im Angriff ging auch nicht viel. Und wenn wir dann endlich mal wieder einen Punkt gemacht hatten, kam auch schon der Aufschlagfehler. Als der Satz eigentlich schon entschieden war, konnten wir noch ein bisschen Ergebniskosmetik betreiben, aber mit 14:25 waren wir noch weit vom Sieg entfernt.

Aufstellung:
.   Olli  Sebastian  Miri
.   Lisa  Christian  Richi
Schiri: Eggi
An der Zähltafel: Michi
Anfeuerer und Coach: Ati