Erwartbare Niederlage gegen die Haderlumpen


Zum Saisonstart hatten wir mit den Haderlumpen gleich den stärksten Absteiger aus der 3. Liga zu Gast. Das Ergebnis war daher wenig überraschend. Obwohl wir im 1. Satz ganz passabel mithalten konnten, waren die Haderlumpen vor allem in Angriff deutlich effektifer. Mit ordentlich geschlagenen und gut gelegten Bällen, gingen die Gäste schnell in Führung und holten sich den Satz mit 12:25.
Für den 2. Satz hatten die Haderlumpen die Aufstellung geändert und sofort lief es deutlich besser. Wir konnten uns einen kleinen Vorsprung erkämpfen und bis kurz vor Satzende halten, als die Gäste eine Auswechlung vornahmen. Von da an kamen wir über 22 Punkte nicht weiter hinaus und mussten den Satz mit 22:25 abgeben.

Aufstellung:
  Anna  Sebastian/Klaus  Eggi
  Ingrid  Chris  Florentin/Martin
Schiri: Richi