Niederlage um Haaresbreite gegen Always Ultra am 24.03.


Im 1. Satz lief es wirklich super. Es passte einfach alles und wir konnten die Gastgeber ordentlich unter Druck setzen: 25:18. Im 2. Satz starteten wir mit einer ordentlichen Annahmeschwäche, die uns gleich mal ein 0:6 einbrachte. Im Laufe des Satzes wurde es zwar dann besser, aber über ein 20:25 kamen wir nicht hinaus. Der 3. Satz war dann heiß umkämpft. Es war wirklich spannend und wir gingen sogar mit 24:22 in Führung. Aber wir schafften es einfach nicht, die beiden Matchbälle zu verwandeln. Bei 24:24 stand das Match auf Messers Schneide und hätte so oder so ausgehen können, aber die Gastgeber hatten dann doch das glücklichere Händchen: 24:26.
Fazit: Obwohl wir ganz knapp verloren haben, war es wirklich ein gutes und spannendes Spiel.
Aufstellung:
.  Martin  Sebastian  Lisa
.  Miri    Christian  Richi