Glatter 2:0-Sieg gegen die Loambaggara am 14.10.


So muss es sein: Ein Sieg zum Saisonauftakt! Der 1. Satz war bis zum 1. Drittel ziemlich ausgeglichen, aber dann hatten die Gastgeber einen massiven Einbruch. Durch eine gute Feldabwehr, stabiles Spiel und Druck über die Angreifer konnten wir bis 23:11 davonziehen. Glücklicherweise hatten wir genügend Vorsprung, so dass die kleine Auszeit, die wir uns dann gönnten, kein Problem war und wir den Satz dann endlich mit 25:17 abschließen konnten. Im 2. Satz ging es dann schon etwas zäher. Auch bei uns schlichen sich einige Fehler und Unstimmigkeiten ein. Aber wir konnten durchwegs einen hauchdünnen Vorsprung halten und uns zu einem 25:23 retten.

Aufstellung:
.  Richi   Chris      Jaqueline/Lisa
.  Miriam  Sebastian  Martin
Fanblock: Roo, Lisa/Jaqueline, Isa