1:2 gegen die Loambaggara am 10.12.


Schade. Schon wieder in 3 Sätzen verloren: 20:25 25:23 25:17. Kaum waren die ersten Punkte gespielt, gab es eine Kollision am Netz, bei der Michi das Pech hatte, auf dem Fuß des Gegners zu landen und natürlich umgeknickt ist! So eine Sch…! Dabei ist es gerade erst ein paar Wochen her, als das Gleiche Olli passierte! Wenigstens waren wir zu siebt, so dass Richi direkt einspringen konnte. Das Spiel an sich war recht spannend. Auf beiden Seiten wurde stark gekämpft. Im 2. Satz hatten sich die Gastgeber durch das Einwechseln von 2 Spielern etwas geschwächt, was wir auch direkt für uns zu nutzen wussten. Im 3. Satz mussten wir daher wieder gegen die Startaufstellung der Loambaggara ran. Sie waren zwar nicht schlecht, aber wir hatten ziemliche Probleme mit der Annahme. Dadurch konnten wir einfach nicht genügend Druck aufbauen.
Aufstellung:
.  Richi Eggi Alexandra
.  Lisa Sebastian Martin
Pechvogel des Abends: Michi
Eggi und ich waren dann noch „daheim“ im Training…