2. Sieg in Folge gegen Max. Lässigkeit am 27.2.


Gestern den Gegner nahezu mühelos niedergerungen. Unsere Mannschaft war eigentlich spielerisch immer überlegen und meistens hell wach. Es wurde immer versucht, die Bälle zu schlagen und das auf jeder Position – beeindruckend (25:22). Lediglich der 2. Satz ging verloren (15:25) und das auch nur, weil wir kurzfristig Probleme mit der Annahme hatten. Ausgespielte Bälle führten aber auch hier fast immer zu einen Punkt für uns. Nach einer kurzen Unsicherheit fanden wir dann auch wieder zu unserem Spiel zurück, so dass der 3. Satz dann wieder eine klare Sache war (25:18). Toll fand ich auch, dass egal wen wir eingewechselt haben, es keinen Riss im Spiel gab und wir dadurch den Gegner noch mehr unter Druck setzen konnten. Schöner verdienter Erfolg. (Chris)
Aufstellung:
.  Olli  Sebastian  Jacqueline
.  Ingrid/Lisa  Chris/Klaus  Martin/Michi
1./2. Schiri: Richi/Steffen