0:2-Niederlage gegen Jagdgänse am 15.01.


Tja, das Spiel hat sich schlimmer angefühlt, als es das Ergebnis vermuten lässt. Den 1. Satz haben wir ziemlich verschlafen. Der Gegner ging früh in Führung und konnte diesen kontinuierlich ausbauen. Es fehlte einfach an Konzentration und Konstanz. Viele unforced errors. Die Aufholjagd mit entsprechendem Einsatz kam erst gegen Schluss. Obwohl wir noch auf 23:24 rankamen, reichte es leider doch nicht mehr: 23:25

Im 2. Satz lief es dann zunächst besser. Bis zur Satzmitte konnten wir uns einen Vorsprung von 4 Punkten erarbeiten – aber dann kam der Einbruch. Die Jagdgänse machten einen Punkt nach dem anderen. Ihre Feldabwehr war echt gut und wir konnten kaum Punkte verwandeln. Schlussendlich mussten wir Satz und Spiel mit 21:25 abgeben.

Aufstellung:
Tobi Eggi Lisa
Jacqueline Richi Martin/Ati
Schiri: Sebastian
Zähler/Schreiber/Anfeuerer: Michi, Steffi, Ro, Ati/Martin