VC AST

Alcatraz Swimming Team - Freizeitvolleyball

Kategorie: Turnier (Seite 1 von 2)

Hammer Haie beim Quattro-Beach am 06.07.

Top-Turnier: Wetter top, Orga top, Verpflegung top, Ambiente top, Platzierung mäßig. 10. Platz beim Quattro-Beach-Turnier in Olching.

Goldene Mitte beim Redsox Turnier

Wie jedes Jahr freuen wir uns auf das Turnier. Es geht so los, dass man ausschlafen kann, wir spielen 6 x 30 min und einmal pfeifen wir auf allen Feldern. Und am Ende gehts in den Biergarten. Und mit einer Platzierung von Platz 4 von 7 sind wir auch zufrieden.

Gute Platzierung beim 14ten Westparkturnier

Dieses Jahr haben wir es geschafft mit einer kompletten Mannschaft anzutreten. Das hat sich gelohnt und wir konnten den 3ten Platz von 6 Mannschaften machen.
Wir hatten super Spiele und konnten selbst mit dem Turniersieger bei einem 23.25 knapp mithalten.

Wir hatten sie ALLE

Zum 13ten Westparkturnier rücken wir mit “dünner” Besetzung an. Keine Dame und nur vier Herren. Wir sind von den 13 Jahren das 12te mal dabei 🙂

Zum Glück findet sich noch der tapfere Heiner und hilft halbtags aus. Bei uns tollen Typen ist es natürlich dann auch kein Problem passende Damen zu finden die uns aushelfen. Und so schaffen wir sogar noch den 6ten Platz und hatten einen schönen Tag.

Platz 6 beim Redsox-Turnier

Das Turnier begann wieder zu einer sehr angenehmen Uhrzeit um 12 Uhr. Also waren wir sogar bei den ersten Spielen sehr ausgeschlafen. Durch den super Modus “9 Mannschaften, jeder gegen jeden” gibt’s keine Pausen. Entweder Spielen oder Pfeifen. 

Am Ende haben wir uns Platz 6 von 9 geholt. Zum 5ten fehlte nur ein halber Punkt. 

   

 

Platz 4 von 5 beim Westpark-Turnier am 17.10.

Aber nur knapp am 3. Platz vorbei. Beim Spiel gegen die Drittplatzierten haben wir den längsten Satz aller Zeiten gespielt und mit 37:35 gewonnen. Leider verloren wir dann aber den entscheidenden 3. Satz…

5. Platz beim Westpark-Turnier am 18.10.

Beim diesjährigen Turnier beim VC Westpark haben wir einen guten 5. Platz (von 8) erreicht – mit kräftiger Unterstützung durch Nicht-ASTler. Regina und Sandy spielten von Anfang an mit und Michi musste leider nach dem 2. Spiel wegen Rückenproblemen durch Leihspieler ersetzt werden. Die “restliche” Mannschaft bildeten Martin, Roo und Richi.

Eurasburg 2014 – Wir waren wieder dabei

Auch dieses Jahr waren wir in Eurasburg vertreten. Diesesmal sogar ohne Regen – abgesehen von den paar Tropfen bei der Siegerehrung.
Der Erfolg auf dem Platz war nicht ganz so groß wie der Erfolg bei den Schnapsrunden. Absolut unschlagbar!

Platz 3 von 10 – beim Laimer Freizeit-Damenturnier

Sehr erfolgreich geblockt, geschlagen und gekämpft haben die AST-Mädls beim Turnier in Laim. Ein toller dritter Platz!

Platz 50 von 75 in Ottobrunn am 03./04.05

Gegenüber letztes Jahr konnten wir uns um 5 Plätze verbessern.
Hier die Urkunde und die Platzierungen.

« Ältere Beiträge

© 2019 VC AST

Theme von Anders NorénHoch ↑