Alcatraz Swimming Team - Freizeitvolleyball

Kategorie: Veranstaltung

Aufstiegsfeier in die 4B am 5.9.

Dadurch dass wir uns den 2. Platz erkämpft haben und mit etwas Glück, sind wir nun doch noch aufgestiegen. Nächste Saison bestreiten wir in Ebene 4B. Das muss natürlich gefeiert werden und zwar am 5.9. um 19:00 Uhr in Kini’s Kitchen! Das 1. Training ist dann am 12.9.

AST@Ski

Letzten Dienstag, nach dem Training, in der Kneipe, spontan ausgemacht. Steffen, Richi, Chris und Sebastian heute bei super Skiwetter auf dem Wilden Kaiser.

Wie fast jedes Jahr haben wir unser AST-Sommerfest durchgeführt. Dieses mal mit der Beteiligung einiger Ehemaliger. Es war schön mal wieder ein paar der “Alten” zu sehen.

Das Wetter meinte es trotz schlechter Prognosen gut mit uns. Bis auf einen kleinen Regenschauer hatten wir super Wetter. Wenn Engel Beachvolleyball spielen ..

AST-Sommerfest 2015

Dieses Jahr fand das VC AST Sommerfest am 09.08.2015 ab 13:00 Uhr beim TSV Jahn statt.

Ab 14 Uhr haben wir eines der härtesten Beachvolleyballturniere der Welt durchgeführt. Wer dieses überstanden hat, konnte dann im Anschluss noch grillen. Das Wetter war heiß, aber perfekt!

(Platzierungen findet ihr in der Bildergallerie)

Fotos:

Schön wars ..

 

 

AST-Sommerfest 2013

Unser Sommerfest dieses Jahr stand unter einem glücklichen Wetter-Stern. Wir hatten vermutlich den einzigen Ort, an dem es nicht geregnet hat (bis auf ein paar Tröpfchen).

Platz Name Sätze Bälle
1 Christian 7:1 115:95
2 Eggi 6:2 114:97
3 Martin 5:3 110:86
4 Sebastian 5:3 105:100
5 Michi 4:4 107:89
6 Richi 4:4 101:100
7 Tobi 4:4 102:104
8 Ati 3:5 96:103
9 Paul 2:6 100:115
10 Olli 2:6 91:115
11 Lisa 2:6 79:116

© 2020 VC AST

Theme von Anders NorénHoch ↑