VC AST

Alcatraz Swimming Team - Freizeitvolleyball

Autor: admin (Seite 1 von 3)

16tes Westparkturnier

Platz 6 von 7 – immerhin nicht Letzter 🙂

Michi war auch dabei!

Goldene Mitte beim Redsox Turnier

Wie jedes Jahr freuen wir uns auf das Turnier. Es geht so los, dass man ausschlafen kann, wir spielen 6 x 30 min und einmal pfeifen wir auf allen Feldern. Und am Ende gehts in den Biergarten. Und mit einer Platzierung von Platz 4 von 7 sind wir auch zufrieden.

Gute Platzierung beim 14ten Westparkturnier

Dieses Jahr haben wir es geschafft mit einer kompletten Mannschaft anzutreten. Das hat sich gelohnt und wir konnten den 3ten Platz von 6 Mannschaften machen.
Wir hatten super Spiele und konnten selbst mit dem Turniersieger bei einem 23.25 knapp mithalten.

Beach-Sommerfest am 6.8.

Auch dieses Jahr fand wieder unser Sommerfest statt. Beim Wetter fehlte anfangs zwar etwas der “Sommer”, aber wir haben uns nicht abschrecken lassen und konnten nach einigen Regenschauern unser Turnier spielen. Anschließendes Grillen war natürlich auch angesagt.

Wir hatten sie ALLE

Zum 13ten Westparkturnier rücken wir mit “dünner” Besetzung an. Keine Dame und nur vier Herren. Wir sind von den 13 Jahren das 12te mal dabei 🙂

Zum Glück findet sich noch der tapfere Heiner und hilft halbtags aus. Bei uns tollen Typen ist es natürlich dann auch kein Problem passende Damen zu finden die uns aushelfen. Und so schaffen wir sogar noch den 6ten Platz und hatten einen schönen Tag.

Beach-Sommerfest am 21. August 2016

Wie fast jedes Jahr haben wir unser AST-Sommerfest durchgeführt. Dieses mal mit der Beteiligung einiger Ehemaliger. Es war schön mal wieder ein paar der “Alten” zu sehen.

Das Wetter meinte es trotz schlechter Prognosen gut mit uns. Bis auf einen kleinen Regenschauer hatten wir super Wetter. Wenn Engel Beachvolleyball spielen ..

Platz 6 beim Redsox-Turnier

Das Turnier begann wieder zu einer sehr angenehmen Uhrzeit um 12 Uhr. Also waren wir sogar bei den ersten Spielen sehr ausgeschlafen. Durch den super Modus “9 Mannschaften, jeder gegen jeden” gibt’s keine Pausen. Entweder Spielen oder Pfeifen. 

Am Ende haben wir uns Platz 6 von 9 geholt. Zum 5ten fehlte nur ein halber Punkt. 

   

 

Hartes Training in der Türkei

Um noch höher zu springen und noch mehr trinken zu können waren ein paar ASTler im Bootcamp.

 

 

Eurasburg 2014 – Wir waren wieder dabei

Auch dieses Jahr waren wir in Eurasburg vertreten. Diesesmal sogar ohne Regen – abgesehen von den paar Tropfen bei der Siegerehrung.
Der Erfolg auf dem Platz war nicht ganz so groß wie der Erfolg bei den Schnapsrunden. Absolut unschlagbar!

Platz 3 von 10 – beim Laimer Freizeit-Damenturnier

Sehr erfolgreich geblockt, geschlagen und gekämpft haben die AST-Mädls beim Turnier in Laim. Ein toller dritter Platz!

« Ältere Beiträge

© 2020 VC AST

Theme von Anders NorénHoch ↑